32.4 C
Bangkok
Tuesday, April 30, 2024

Schweizer springt von Condo in den Tod, Thailand, Pattaya

PATTAYA: Ein 71-jähriger Schweizer wurde am Sonntag (3. Dezember 2023) unter tragischen Umständen tot aufgefunden, nachdem er von einem Wohnblock in Jomtien gestürzt war.

Der Mann, dessen Identität noch nicht offiziell bestätigt wurde, soll nach Angaben von Freunden unter starkem Stress gestanden haben, nachdem er seine Bierbar in der Stadt schließen musste.

Pol. Leutnant Anirut Chaohro, stellvertretender Inspektor der Polizeistation von Pattaya City, leitete die Untersuchung ein, als der Vorfall gemeldet wurde. Der Schweizer stürzte aus dem sechsten Stock eines siebenstöckigen Condo-Gebäudes in der Soi Thappraya 15, wobei er sofort sein Leben verlor. Die Rettungskräfte von Sawang Boriboon Rescue Foundation waren vor Ort, um den Leichnam zu bergen.

Eine erste Inspektion der Wohnung des…

Read more…

Latest Articles