32.4 C
Bangkok
Monday, April 29, 2024

Thailand Elite Visum bald teurer und schlechter?

Alle, die planen das Thailand Elite Visum zu beantragen, sollten jetzt schnell handeln! Bald werden die bekannten Mitgliedschaften nämlich eingestellt.

Mit dem Thailand Elite Visum wird die Einreise und der Aufenthalt in Thailand nicht nur deutlich einfacher, sondern man erhält auch einige Vorteile. Die Mitgliedschaften sind dabei schon jetzt nicht unbedingt günstig und sollen bereits in wenigen Wochen noch teurer werden. Laut thailand-elite.com wird es die Programme, so wie sie aktuell sind, bald nicht mehr geben. Zum 15. September sollen sie nämlich eingestellt und durch andere (wesentlich teurere) Mitgliedschaften ersetzt werden. Was es genau damit auf sich hat und weshalb jetzt für manche Eile geboten ist, erfahrt Ihr in diesem Artikel!

Was ist das Thailand Elite Visum?

Das Thailand Elite Visum wurde von der Thai­land Priv­i­lege Card Com­pa­ny ins Leben…

Read more…

Latest Articles